Anfang 2024

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Ein fulminantes Jahr 2023 ist zu Ende. Ich bin froh, dass es für mich nach Corona wieder richtig losgegangen ist. Auch die Hammer Schlagzeugschule hat sich prächtig entwickelt und 2024 kommt schon ziemlich überzeugend daher.

Aber: „first things first“

Im Januar gab es schon ein erstes Konzert mit The Porthounds, eine 3-tägige Tour mit Bun-Jon & The Big Jive und das erste von sechs Konzerten von Shreveport Rhythm im Cotton Club. Anfang Februar gab es ein unglaublich tolles Konzert mit Dennis Durant und einer 11 köpfigen Band im Atlantik Hotel – Die Bond Night – Wow, was war da denn bitte los?? Die nächste Edition ist schon für Februar 2025 geplant.

Die üblichen Verdächtigen, Bun-Jon & The Big Jive, Braun’s Chocolate, Dennis Durant & Band, The Porthounds, Shreveport Rhythm und die SwingING. Big Band sind über das Jahr schon ganz gut gebucht und wie auch im letzten Jahr bin ich wieder froh auch in diesem Jahr einige Termine mit The Sazerac Swingers zu spielen.

Alle Termine gibt’s wie immer HIER

Infos zum Unterricht mit mir gibt es hier: www.Hammer-Schlagzeugschule.de

Stay tuned
Matthias

 

Matthias

Betreiber des Schlagzeuger-Weblogs matthiasfriedel.de.