Jahresrückblick 2011

Wie es sich zum Jahresende gehört hier ein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr!

Erst dieses Jahr ging meine Webseite online und auch erst seit diesem Jahr bin ich bei Facebook zu finden. Ich freue mich sehr über die vielen Kontakte und Webseitenbesuche: Vielen Dank!

Neben vielen Auftritten mit Shreveport Rhythm, Bandmaster Fresh und einigen anderen Bands gab es ein paar ganz besondere Events:

Bei Nathalie & Natalie bin ich beim Creole Preisträgerkonzert im Goldbekhaus in Hamburg kurzfristig eingesprungen. Das Konzert wurde auf NDR Info „Nachtclub in Concert“ ausgestrahlt.

Die Künstler Armin Chodzinski und Martin Kreidt haben mich eingeladen eine Inszenierung für das Volksparkett Buisness Lounge in der Thalia Theater Zentrale mit Solo-Schlagzeug zu begleiten.

Bandmaster Fresh war die Band in der Revue Ressource Baby vom Max Clement Movement, das beim Internationalen Sommerfestival auf Kampnagel drei ausverkaufte Shows spielte.

Shreveport Rhythm wurde von NDR 90,3 für die Sendung „Das gab’s nur einmal“ mit Gerd Spiekermann eingeladen ein zweistündiges Radiokonzert zu spielen. Außerdem spielte die Band das „Bechstein Preisträgerkonzert“ im Bechstein Centrum Hamburg. Und beim Jazz Band Ball teilte sich Shreveport Rhythm die Bühne mit Addi Münster’s Old Merrytale Jazzband.

Shreveport Rhythm veröffentlichten zudem die 2010 aufgenommene CD „Hot Jazz & Swing Vol. 1“.

Dann hatte ich im vergangenen Jahr auch noch die Ehre Konzerte mit dem Massoud Godemann Trio, Dennis Durant & Band, Judith Tellado und mit John Defferary zu spielen.

Und soviel sei auch schon Verraten: Neben vielen schönen Konzerten und Festivals im kommenden Jahr wird es noch weitere aufregende News geben!

Also: Stay Tuned!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.