November / Dezember

Ende Oktober hatte ich das Vergnügen mit den Bourbon Street Stompers drei ausverkaufte Konzertsälen in Spanien zu spielen. Als Gast hatte die Band den Tenor Joshua Stewart aus New Orleans dabei.

 

Anfang November gab es einige Konzerte mit Bun-Jon & The Big Jive, unter anderem ein Auftritt bei Rock’n’Hürth zusammen mit Si Cranstoun und Cat Lee King. Es war ein Fest!

Shreveport Rhythm findet ihr dieses Jahr noch zwei Mal im Cotton Club, am 23.11.
und am 6.12.
Seht zu, dass ihr euch Karten und Plätze reserviert, die Bude wird bekanntlich voll.

Der Dezember steht im Zeichen von Dennis Durant & Band. Am 5.12. gibt es ein
Unplugged Konzert im Hotel Reichshof. Am 7.12. feiern wir mit euch im Casino Esplanade und am 31.12. gibt es eine große Silvestergala im Hotel Reichshof.

Details zu den Terminen findet ihr HIER

Stay Tuned
Matthias