Juli / August

Preisgekrönt mit dem „Prix du Jury“ beim Megève Jazz Contest ist Shreveport Rhythm zurück aus Frankreich. Ein besonderer dank gilt Uwe Rössler, der unseren Pianisten Markus Pohle großartig vertreten hat.

 

Beim Jazz Contest haben wir zufällig Amy & Alex, zwei Tanzlehrer aus Genf, kennengelernt, die beim Balboa Exchange Hamburg unterrichten. Dort spielt Shreveport Rhythm am Samstag, den 20. Juli.

Bun-Jon & The Big Jive ist auch wieder am Start. Und das gleich zwei mal in Hamburg: Am 25.7. beim Duckstein Festival in der Hafencity und am 28.7. am Goldbekhaus in
Winterhude zum „Tanz den Hof“.  Ausserdem sind wir am 25.8. im Schlosspark in Winsen und am 31.8. beim International Vintage Festival in Liege, Belgien.

Am 1.8. freue ich mich mit Judith Tellado und ihrer Band beim ZDF Morgenmagazin zu spielen. Schaltet morgens ein!

Vom 4.8. –  10.8. habe ich das Vergnügen mit Cloud 6 auf Tour zu sein:

4.8. Kassel
7.8. Bad Segeberg
8.8. Open Flair Festival Eschwege
9.8. Eiterhagen
10.8. Melsungen (Frühschoppen)
10.8. Göttingen

Am 11.8. findet ihr mich mit Braun’s Chocolate beim City Jazzwalk in Hamburg.

Nicht zuletzt bin ich wieder mit ROCKSIN unterwegs. Am 16.8. im Flowerpower in
Leipzig und am 17.8. beim US Car Treffen in Großolbersdorf

Details und weitere Termine gibt es HIER

Stay tuned
Matthias