März / April

Kaum hat das Jahr begonnen, kommt schon der März mit tollen Auftritten um die Ecke.

Den Anfang machte ROCKSIN mit beinhartem Rock’n’Roll auf einer privaten Geburtstag-
feier.

Öffentlich könnt ihr mich dann am 7.3. mit Steve Wiseman & Jerry Tilitz im Club Chocolate in Hamburg sehen. Gespielt werden Jazz Standards aus dem ‚Great American Songbook‘.

Einen besonderen Auftritt wird es am 16.3. mit Dennis Durant in der Nähe von Ellhofen, seiner alten Heimat, in Heilbronn geben. Auf seinem aktuellem Album ‚Leise Kämpfer‘ zollt er dem Örtchen einen liebevollen Tribut.

Am 22., 23. und 24.3. bin ich mit Bun-Jon & The Big Jive auf Tour. Den Auftakt macht Magdeburg, es folgen Kalsruhe und Durbach.

Auch im April spiele ich mit ROCKSIN. Diesmal, am 27.4.,  beim MC Mölln. Es wird, wie immer, gnadenlos gerockt.

Shreveport Rhythm gibt sich am 12.4. wieder im Cotton Club die Ehre. Und natürlich spielen wir wieder in guter Tradition den ‚Swing in den Mai‘ in den Mozartsälen.

Infos zu allen Termine gibt es HIER

Erinnert ihr euch an meinen Satz aus den letzten News:
„Mal schauen, was mir dieses Jahr über den Weg läuft?“
Hier ein Foto meines neuen Vintage Ludwig Club Date von 1966 beim BigBand Gig mit SwingING:

 

 

Stay Tuned
Matthias