News

In diesem Monat bin ich in der Schlagzeugzeitschrift STICKS im Szene Spot mit einem kleinen Interview vertreten. Also nichts wie hin zum Kiosk und schnell noch eins der heiß begehrten Exemplare sichern!

Das Internationale Jazz Festival in Birmingham als auch der Megève Jazz Contest waren ganz besonders wegen des großartigen Publikums für Shreveport Rhythm ein voller Erfolg! Beim Jazz Contest in Megève hat Shreveport Rhythm im Finale den 3. Platz belegt und den Publikumspreis gewonnen. Die überwältigenden Publikumsreaktionen und die Begeisterung für Shreveport Rhythm in Megève waren und sind schier unbeschreiblich!

Bei Shreveport Rhythm geht es mit dem Jazz Festival in Bad Nenndorf und Anfang August mit dem Ærø Jazz Festival in Dänemark weiter.

Weitere Konzerte findet ihr HIER

Viele Grüße
Matthias