Schön, schön, schön!

Am vergangenen Freitag hat Danilo Galke & Living Jazz die Rellinger Kirche in ein „Freudenhaus“ verwandelt. Vielen Dank an die fast 200 Jünger, die das Konzert sogar mit Standing Ovations belohnten.

Unerwähnt darf auch nicht der Claus Hessler Workshop bleiben. Die begeisterten Teilnehmer haben zu den vielen wertvollen Tipps, Weisheiten und Anekdoten auch eine große Portion Motivation und das dazu gehörige Übematerial bekommen. Seine unfassbare Technik ließ kein Auge trocken. 1000 Dank Claus!

Natürlich darf hier und jetzt auch nicht der Hinweis auf zwei weitere besondere Events im April fehlen:

Am 28.4. spiele ich mit dem atemberaubenden Stride und Boogie Pianisten Gregor Kilian aus Göttingen und dem grandiosen und in Hamburg bestens bekannten Saxophonisten Ralf Böcker in Geesthacht im kleinen Theater Schillerstrasse.

Und dann ist es endlich wieder soweit: Swing in den Mai. Die durch vielleicht Hamburgs beste Hot Jazz & Swing Band Shreveport Rhythm ins Leben gerufene Mega-Swing-Tanz-Party am 30.4. findet dieses Jahr in dem großartigen 20iger Jahre Ambiente des Maritim Hotel Reichshof statt. Aber keine Sorge, die Veranstaltung bietet auch Nichttänzern die Möglichkeit den Mai gebührend willkommen zu heißen.

Hier geht es zu weiteren Terminen

Ich hoffe wir sehen uns!
Matthias