Endlich wieder Clubabend mit Bandmaster Fresh!

Hüften kreisen, Schultern rollen, Kopf schütteln und ausgewogene Beinarbeit wird Dir abverlangt, wenn das derbe Funk-Trio Bandmaster Fresh am 18. Februar einen weiteren Clubabend im Cafe Sonnenseite bestreitet. Kommt zuhauf und bringt Eure Freund/innen, Familien, Ergotherapeuten, Bewährungshelfer und Masseure mit. Es wird getanzt! Einlass 21 Uhr.

 

Ich möchte es auch nicht verpassen zwei Konzerte im Göttinger Raum anzukündigen. Dort spiele ich mit Kilian & Böcker am 24.2. in Hardegsen und am 25.2. in Hann. Münden. Es wird autentischer New Orleans Jazz, Swing und heißer Boogie Woogie zu hören sein.

Und selbstverständlich gibt es Termine mit der angesagten Hamburger Hot Jazz & Swing Band Shreveport Rhythm.

Ich hoffe wir sehen uns!
Matthias

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.