NDR Update, MCL Session, Dänemark

Gleich vorweg eine Korrektur: Das Konzert im Goldbekhaus mit Nathalie und Natalie wurde doch nicht vom NDR Fernsehen aufgezeichnet sondern vom NDR Radio! Wäre da nicht das phantastische Publikum gewesen, hätte ich mich also beinahe um sonst rasiert.

Am Dienstagabend sind alle Musiker eingeladen zur Jazz ‘n‘ Groove Session in den Music Club Live zu kommen. Wie immer ist davon auszugehen, dort einige der angesagtesten Musiker aus Hamburg anzutreffen!

Den Sonntag nutzt Shreveport Rhythm für einen Ausflug nach Dänemark. Wir fahren zu einem Gastspiel nach Odense. Sehr schön! Der Wirkungskreis wird langsam größer und wir freuen uns auf ein tolles Konzert.

Grüße
M

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.