Frohes Neues Jahr

 

Hoffentlich seid ihr alle gesund und freudig ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch allen das Beste für 2019!

Das kommende Jahr hat schon jetzt einiges auf Lager: Shreveport Rhythm, Bun-Jon & The Big Jive, Dennis Durant, B3 Busters, Rocksin, Jumpin Jelly, SwingING Big Band und was sonst noch kommen mag.

Nach der Silvestergala mit Shreveport Rhythm im Arosa Hotel in Travemünde, ging es am 4.1. mit ROCKSIN nach Leipzig und am 5.1. nach Dresden. Die Doppelkonzerte mit der Band Tom Twist waren nicht nur ein Riesengaudi, sondern auch ein voller Erfolg.

Am 13.1. und am 19.1. bin ich mit den B3 Busters unterwegs. Wie das klingt, könnt ihr hier hören:

 

Die SwingING Big Band spielt am 27.1. im Stage Club in Hamburg und am 18.2. im
Audimax der TU in Harburg.

Shreveport Rhythm könnt ihr am 2.2. beim Nordic Jazz Festival und am 16.2. im Cotton Club erleben.

Alle Infos zu den Terminen findet ihr –> hier

Auf dem Bild ganz oben seht ihr übrigens zwei neue Mitglieder meiner Vintage-Familie. Die Slingerland Snare (links) ist aus den 50er Jahren, die Gretsch Snare (rechts) von Anfang der 60er Jahre.  Mal schauen, was mir dieses Jahr über den Weg läuft 🙂

Stay tuned
Matthias