Februar/März

Die Zeit rast und es ist schon wieder Zeit für mein Webseiten Update. Erst dieses Wochenende habe ich Auftritte mit Rocksin und mit Dennis Durant gespielt und stecke nun in den Vorbereitungen für das nächste große BigBand Konzert in der Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg-Harburg mit SwingING. feat. Caroline Kiesewetter und Hayati Kafé. Am Montag, den 19.2., gibt es aber nicht nur das Konzert, sondern auch eine neue CD! Das 15 Jahre SwingING. Jubiläums Konzert vom letzten Jahr, auch mit Caroline Kiesewetter und Hayati Kafé, wird an dem Tag veröffentlicht und erhältlich sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shreveport Rhythm ist am 24.2. wieder im Cotton Club und am 25.2. in der Fabrik zum ‚Benefitz für Kids‘ Frühschoppen vom Lions Club.

Auch der März bringt Shrevport Rhythm zwei mal auf die Bühne: am 03.03. im Storyville Jazzclub in Rendsburg und am 17.03. im AROSA Hotel in Travemünde.

Ein aussergewöhnliches Event, auf das ich mich ganz besonders freue, ist das Kreativ Camp in der Elbphilharmonie, das ich dort zusammen mit tollen Kollegen Anfang März unterrichte. Das Thema ist Improvisation und als Gastdozenten werden Yaron Hermann (p) und Ziv Ravitz (dr) dabei sein. Das Camp, als auch die Aufführung, sind leider schon ausverkauft.

Weitere Details findet Ihr unter Termine

Stay tuned
Matthias