Frohes Neues Jahr!

Keine Angst, dies wird kein Jahresrückblick. Stolz bin ich aber erzählen zu dürfen, das Ende des vergangenen Jahres noch zwei Cds erschienen sind, auf denen ich mitwirken durfte.

Zunächst wäre da von Bun-Jon & The Big Jive `Burnt Toast & Black Coffee`. 

Im September 2017 sind wir ins Lightning Recorders Studio nach Berlin gefahren und haben in 2 Tagen mit Vintage Equipment aus den 40er und 50er Jahren, direkt auf Zweispur-Bandmaschine, ohne Schnitte und Overdubs, aufgenommen.

Das Ergebnis ist Ende November erschienen und kann sich sehen und hören lassen.

 

Zu meiner Überraschung ist auch das ROCKSIN Release Konzert vom 30.01.2016 im Kukuun in Hamburg in limitierter Auflage erschienen und ist nur auf Konzerten erhältlich. Die Aufnahmen bestechen durch  Charme und Energie und sind ein Muss für jeden ROCKSIN Fan!

 

Und was steht im neuen Jahr an? Es sind weitere CDs in der Pipeline, soviel sei verraten. Und Monat für Monat könnt Ihr hier erfahren, wo und mit wem ich zu sehen und hören bin.

Im Januar ist das nächste Konzert und z.Z. das einzige öffentliche, am 12.01.2018 im Kulturhaus Piff in Barmstedt mit Shreveport Rhythm.

Weitere Termine für die nächsten Monate findet ihr HIER

Stay well tuned
Matthias

 

Veröffentlich in