November in der Karibik

Manchmal gibt es Jobs im Musikerleben, die wie ein Geschenk daher kommen. Meine bevorstehende Reise auf der MS Europa 2 mit Dennis Durant und Band ist eins dieser Geschenke. Ich darf wieder auf Seefahrt gehen – diesmal in der Karibik. Wer sehen möchte, wo ich bin, kann dies mit der Webcam der MS Europa 2.

Die Reise dauert vom 09.11.- 22.11. und macht folgende Stationen: 

 

Aber das ist natürlich nicht alles im November.

Kurz vor der Abreise, am 06.11., bin ich mit SwingING., der Big Band der TU-Harburg, im Cotton Club.

Im Cotton Club bin ich auch direkt wieder nach meiner Rückkehr, am 25.11.,
mit Shreveport Rhythm.

Ein Hammer-Wochenende started am Donnerstag, den 30.11., in der Cascadas Bar und geht weiter mit dem  01.12. im Theatre Charcot, Marcq en Baroeul in Frankreich.
Beides mit Bun-Jon &The Big Jive.

Am 02.12. spiele ich mit The Swinging West Radio Show in der Tango Matrix in Hamburg.

Shreveport Rhythm beschliesst das Wochenende am Sonntag, den 03.12., vormittags im Cotton Club bei Jazz und Platt mit Hermann Bärthel.

Hier geht es zu den Details und weiteren Termine

Stay tuned
Matthias

 

 

Veröffentlich in