Juli

Nachdem ein Auftritt von ROCKSIN am 7.7. im Lehmitz leider wegen der Ausschreitungen abgesagt wurde, habe ich am 8.7., fernab der Demos, ein sehr schönes Konzert im Quartier 21 in Barmbek mit Bun-Jon & The Big Jive gespielt.

Es verbleiben, zumindest bis jetzt, nur wenige weitere öffentliche Auftritte anzukündigen.

Am 17. und am 24.7. eröffne ich die Feuerschiff Session ‚Blue Monday‘. Ohne Netz und doppelten Boden kommen dort unterschiedlichste Musiker zusammen und jammen überwiegend in den älteren Jazzstilen bis zum Swing.

Besonders freue mich am 30.7. wieder im Goldbekhaus zu spielen. Mit Bun-Jon & The Big Jive spielen wir schon ab 16 Uhr zum Swing – Jive – Lindy Hop – Rock ’n‘ Roll – Tanzen. Vorab gibt es einen Crashkurs.

Um euch die Chance zu geben, euch rechtzeitig um Karten und Übernachtungs-
möglichkeiten zu kümmern, sei schon jetzt auch wegen des Wahnsinnsplakates auf das 23. Brandenburger Rock ’n‘ Roll und Rockabilly Meeting in Templin hingewiesen. Bei dem Festival vom 3. – 6. August spielt Bun-Jon & The Big Jive am Samstagabend. 

 

Stay tuned
Matthias

Veröffentlich in