Auf ein Neues

Nachdem mir ein paar Hacker meine Webseite entrissen hatten, bin ich nun wieder am Start. Ich hoffe auch sicher und  ohne weitere Zwischenfälle. Zum Glück habe ich wohl nur ein paar News-Einträge verloren. Beim Wiederherstellen der Seite habe ich gleich auch hier und da ein paar Kleinigkeiten verändert. Das Augenscheinlichste ist das Outsourcen von Videos und Sounds. Diese finden jetzt nur noch in meinen News bzw. bei Youtube und Soundcloud statt.

Aber was ist sonst noch los? Während die erste Märzhälfte musikalisch entspannt daher kommt, geht es in der zweiten Hälfte wieder richtig zur Sache.

Den Anfang macht am 17.3. Shreveport Rhythm bei dem Jazzfreunde Osterode e.V.
Von dort geht es am nächsten Tag alleine weiter, bis fast an die Tschechische Grenze, nach Naila. Dort habe ich am 18.3. das große Vergnügen mit The Sazerac Swingers in der Frankenhalle zu spielen.

Weiter geht es in der Woche darauf in Hamburg. Freitag, den 24.3., spiele ich mit meinen Freunden von ROCKSIN im Cowboy & Indianer. Abgerundet wird das Wochenende am Samstag, den 25.3., von Shreveport Rhythm im Cotton Club.

Den Höhepunkt erreicht der März aber mit einem weiteren Gastspiel auf der MS Europa. Mir wurde das große Glück zuteil auch diesmal mit von der Partie zu sein, wenn Dennis Durant & Band für die besondere Unterhaltung an Board sorgt. Die Reise geht von China über Südkorea nach Japan.

Wie ich das alles finde?

 

Stay Tuned!
Matthias

Veröffentlich in