Wie die Zeit doch rast

Kaum habe ich mich versehen, ist die Webseite auch schon nicht mehr aktuell. Also schnell noch ein paar Oktober News raus hauen.

Am Freitag, den 29.10., spiele ich mit ROCKSIN beim portugisischen Motorradclub in Hamburg-Harburg. Ich schätze wie spielen gegen 22 Uhr.

14543429_1092259624156474_1945649038_n

Am Sonntag, den 30.10., geht es wieder in die Tiefgarage zur AuraKure (Autos raus, Kunst rein) im Commundo Hotel in Bergedorf. Das Matthias Friedel Trio besteht diesmal aus Markus Schröder an den Keys und Henning Kiehn am Bass und spielt zwischen 12 und 15 Uhr. Dies wird wohl die letzte AuraKure sein da das Hotel schließt.

Damit ich nicht gleich wieder unter Druck gerate, sei hier schon erwähnt, das ROCKSIN am Samstag, den 5.11., wieder beim Kneipenfest in Ludwigsfelde im N.V.A. Club spielt. Und… nein, wir fangen nicht um 19 Uhr an aber wir spielen auch länger als bis 0 Uhr ;-).

Stay Tuned
Matt

 

 

Veröffentlich in